Mittwoch, 11. Juli 2012

Der erste Post - Kein themenbezogener..


Anstatt direkt mit dem Thema loszulegen, wir wollen nicht vergessen, das Thema war doch eigentlich die orientalische Wasserpfeife, möchte ich mich ersteinmal vorstellen.
Mein Name ist Alex(-ander), ich bin frische 19 Jahre jung, rauche die Wasserpfeife nun seit über vier Jahren und rauche sie noch immer mit Leidenschaft, alleine oder in größeren Personengruppen.
Ziel dieses Blog's (schreibt man das eigentlich "Blog's" oder "Blogs" (Kommentar erwünscht!)?) soll die Behandlung allerlei Themen rund um die Wasserpfeife sein. Heißt, meine persönliche Meinung zu Köpfen, kompletten Pfeifen, Tabaken und Setups. Heißt außerdem, dass ich eine diskutierende Grundlage bilden möchte. Themen dafür könnten beispielsweise die Schädlichkeit der Shisha sein oder ob man sie lieber alleine oder in einer Gruppe genießen sollte.
Weiterhin möchte ich sehr stark auf eure Kommentare eingehen, damit Fragen beantworten, auf Kritik und Vorschläge eingehen.
Ich möchte über mich behaupten, dass ich recht gut rund um die Shisha gebildet bin. Selber bin ich in einigen deutschen als auch internationalen Foren unterwegs, dort mache ich neue Erfahrungen rund um neue Konstruktionen, Setups oder Tabakmeinungen.

Tja, das soll's für's erste gewesen sein, mal sehen, wie der zweite, erste shishabetreffende Post aussehen wird.. Ihr werdet's erfahren! :)

2 Kommentare:

  1. Ziel dieses Blogs... Man nennts auch Idiotenapostroph^^

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Webseite über shisha.
    Shisha online kaufen.
    www.shisha-bude.de

    AntwortenLöschen